Den Sport für aktuelle und künftige Krisen resistent gestalten

Am 13. Oktober 2022 ist es wieder soweit – von 14:00 bis 20:00 Uhr laden die BT Füchse vom Handballclub Bruck Trofaiach bereits zum vierten Mal zum Forum SPORTOPIA, das Forum für Nachhaltigkeit und Innovation im Sport. Die Veranstaltung hat sich als einzigartiger Austauschplatz von Zukunftsthemen für Sportorganisationen und Unternehmen etabliert. Mit Dr. Daniel Dahm, Mitglied der Deutschen Gesellschaft CLUB PF ROME, konnte in diesem Jahr einer der renommiertesten Wissenschafter und Treiber nachhaltiger Entwicklung als Keynote Speaker gewonnen werden.

Mit seine Vortrag „Spielfelder für Re:Generation und Lebensdienlichkeit. Perspektiven für einen Sport mit Zukunft“ nimmt Daniel Dahm das Publikum der SPORTOPIA mit auf eine Tour, um den Lebensbereich Sport neu zu denken, denn um den Sport für aktuelle und künftige Krisen resistent zu gestalten, muss eine Transformation gelingen, die weit über gegenwärtiges Handeln hinaus geht. Dafür werden Wege und Möglichkeit gezeigt und diskutiert.

Mehr zur Veranstaltung