“Was hat Nachhaltigkeit mit unseren Beziehungen zu tun?“

Die Überschrift ist zugleich das Thema einer Veranstaltung, die am Donnerstag, den 7. April, im Michendorfer Gemeindezentrum  stattfand und Raum für die Auseinandersetzung mit “Nachhaltigkeit und Klimawandel und wo ich als einzelner Mensch dabei stehe“ bieten sollte. Zu Gast war Physiker, Forschungsgruppenleiter am IASS Potsdam und Mitglied des CLUB OF ROME Thomas Bruhn. Ein Augenmerk lag zudem auf der Frage, “wie der Wandel im Kleinen ein sinnvoller Baustein sein kann, während die Welt doch aus den Fugen zu geraten scheint.”

Zum Artikel

Die Deutsche Gesellschaft Club of Rome geht neue Wege. Unser Verein hat jüngst eine GmbH als 100%ige Tochter gegründet. Unter dem neu geschaffenen Co-Label “future works” werden wir Unternehmen, Kommunen und Verbände intensiver begleiten und unterstützen, um individuelle Antworten auf ihre jeweiligen Herausforderungen zu finden.